19.7.2017

Alle ABIplus®-Prüflinge erfolgreich

Glückwunsch!

 

In diesem Jahr haben alle unsere "ABIplusler" erfolgreich, teilweise ausgezeichnet abgeschnitten.

Unsere ABIplus®-Schüler legten im Juni 2017 erfolgreich die Prüfungen für ihre Doppelqualifikation Abiplus® ab. Dabei wurde die Prüfung zum staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten (Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre) zum ersten Mal am GPB College in Berlin abgelegt. Die Prüflinge nahmen vor den Pfingstferien an einem Crashkurs teil, den die beiden extra aus Berlin angereisten Lehrer Herr Paech und Herr Luong abhielten. Alle Schüler haben die Prüfung mit sehr zufriedenstellenden Noten bestanden.

Hier bei der Vorbereitung im Obermenzinger Gymnasium

Und hier in Berlin:

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Fleischer, Schulleiter des GPB College in Berlin, sowie bei Herrn Hartmann und bei den zuständigen Kollegen Herrn Paech, Herrn Luong und Herrn Kleinert für ihr unglaubliches Engagement und für ihre sehr große Unterstützung bedanken, ohne die so ein erfolgreiches Ergebnis niemals möglich gewesen wäre. Auch ein sehr großes Lob an alle Prüflinge, die sich mit Ausdauer und viel Fleiß auf diese staatliche Prüfung vorbereitet haben.
Caroline Gebhardt / Ben Ansorge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.